Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Abschreckende Bilder auf Tabakwaren … Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

#6785785  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

btw. warum ist auf dem Korn im Supermarkt keine Leberzirrhose abgebildet?

Wäre in diesem Fall nur konsequent. Aber das ist ja immer das einzige Argument von Drogenbeauftragten, Vereinigungen, Gesundheitsministern etc. „Alkohol ist halt beliebter …, deshalb lassen wir da die Finger von.“

Sehe in der Sache weder etwas negatives, noch positives. Ist keinerlei Bevormundung und wüsste nicht wieso das Jemanden stören sollte. Dann müsste man auch Horrorfilmcover und sonstwas verbieten, wenn man mit ein paar Bildchen Probleme hat. Wird aber genauso wenig Jemanden abschrecken. Eigentlich völlig nutzlos.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!