Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Abschreckende Bilder auf Tabakwaren … Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

#6785811  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Ich finde das vollkommen richtig.
Wer immer noch rauchen will kann das auch weiterhin tun und es wird mit Sicherheit genug Leute geben, denen man die „Aufklärung“ mit dem Holzhammer einprügeln muss, weil sie diese sonst nicht verstehen (wollen).

Und Rauchen ist halt am Ende des Tages doch nich so harmlos wie viele immer tun und von daher finde ich das voll in Ordnung.

Ach so:
Und die „Alkohol is genau so schlimm!“ Debatte schenken wa uns bitte gleich am direkt, woll.
Nur weil es vergleichbares Übel gibt, heißt das noch lange nich dass man nich irgendwo ma anfangen sollte. 😉

--