Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678625  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Jebbel of Hodenhagenganz so find ichs ja nich. Die Atmosphäre ist wiedermal sehr toll, die Technik ebenfalls. Das Gameplay ist Geschmackssache, ich mags. UNd auf der Xbox gibts keinen Ubisoftlauncher ^^ aber ich liebte auch den Vorgänger, von daher ist der 2. Teil top für mich.

lol, der vorgänger hatte WIRKLICH keinen inhalt. ^^ ist ja ok wenns dir gefällt aber ich bin (und das hab ich auch schon mehrmals gesagt) so angekotzt vom derzeitigen spieletrend… ac 1 und 2 liegen großartige ideen zugrunde und auch die gameplay mechaniken sind eigentlich sehr gut, nur ist es so casualig umgesetzt, dass man null herausforderung hat und einfach kein großartiges spielerlebnis. im vergleich zu damals gothic, mafia, half life 2 … die ganzen guten spiele halt.

und man merkt auch dass open world ohne richtige rollenspielelemente praktisch nicht funktioniert.

--