Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678753  | PERMALINK

Scorpius

Registriert seit: 01.12.2008

Beiträge: 388

Also.

1. Darksiders mit Maus und Tastatur:
Ich hab nen 360° Controller hier. Aber Darksiders macht mit Maus und Tastatur so Spaß, dass ich auf den Controller freiwillig verzichte. Vor allem für die „Fadenkreuz-Einlagen“ ist die Maus einfach geiler.

2. Auf Sofa + HD verzichten:
Ich verzichte auf n Sofa, klar. Aber ich benutze meinen 32″ Fernseher als Monitor. Daher hab ich da meine vollen 1920×1080 und mein zusammengestellter Rechner hat ne bessere Leistung als ne Xbox 😉

3. Für PC mehr zahlen als für Konsole:
Seh ich nicht so. PC’s kann man selbst zusammenstellen. Von allem einfach den besten Preis/Leistungs Sieger kaufen.

4. Civilization V:
Ich habs erst 4-5 Stunden gespielt. Man muss halt das Spielprinzip mögen und sich im Klaren sein, dass es eigentlich ein Brettspiel auf dem PC ist ohne tiefere Story etc..
Für mich nich ganz das Wahre aber für zwischendurch gerne mal.

5. Starcraft 2 Bnet ID:
aurelius@hotmail.de ^^