Re: Megadeth – Super Collider

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megadeth – Super Collider Re: Megadeth – Super Collider

#6787615  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

NikJa, alle wollen dein liebes Megadeath angreifen, mimimimimi
Wenn die Musik kacke ist, und der Hauptkopf auch noch ein ziemlicher Vollidiot, ist das Thema halt für böse und lustige Kommentare prädestiniert.
Ganz abgesehen davon, dass der echt ne furchtbare Stimme hat…

wo ist die musik den scheisse?und vollidiot/scheisse labbern……..mei……hasst du dich etwa auch selber?:angel:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]