Re: The Ocean – TBA (28.04.2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – TBA (28.04.2013) Re: The Ocean – TBA (28.04.2013)

#6787887  | PERMALINK

Buhmann

Registriert seit: 15.09.2009

Beiträge: 6,484

Lazarus_132Ich finde die schon gut aber für meinen Geschmack sind die einfach viel zu leicht verdaulich und besitzen eben nicht die Tiefe eines Precembrian oder eben auch Fluxion.

Ich will ehrlich gesagt etwas leichter Verdauliches als dass sie sich ggf. in zu vielen Ambitionen verheddern und schlussendlich was halbgares rausbringen. Meiner Meinung nach ist die Precambrian einfach ZU gut als dass sie nochmal was auf diesem Niveau raushauen könnten. Aber unterm Strich lass ich mich gerne überraschen, tolle Liveband, tolles Songwriting (der Robin ist ein Gott) und supersympatische Typen. Egal was kommt, ich werds mögen. Egal ob mit oder ohne Gesang, ich hol mir sowieso beide Platten ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München