Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678799  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

DeoUlfGestern das erste Mal komplett durchgespielt und für sauschwer befunden:

*SMB3screenshot*

Das habe ich auch erstmalig auf dem SNES in der Allstars Collection, mit Speicherfunktion, durchgezockt. Auf dem NES habe ich das Spiel zwar auch bis zur Vergasung gespielt, aber mein größter Erfolg war ein „Game over“ in Bowsers Schloß. Danach habe ich das Spiel nie wieder angerührt. Es ist mir ein Rätsel, warum Nintendo da an der Speicherbatterie gegeizt hat.

abrakadabragut, du hast nicht verstanden was ich mit meinem post gemeint habe.
angesichts der tatsache, dass ein xbox game ca. 60€ kostet, kannst du dir selbst ausrechnen was ich sagen wollte, oder?:haha:

Das Farmville free2play ist?

Ich bin aktuell an Darksiders dran:

Am Freitag hat mir ein Kollege die PC Version vorgeführt, die Demo auf der 360 hat mich begeistert und heute habe ich es dann aus dem Briefkasten gefischt 😀

Ich habe für Darksiders und Bayonetta zusammen btw. schlappe 40 Euro gelöhnt. Mit etwas Geduld kann man in dieser Konsolengeneration wohl so günstig wie noch nie zocken.

--