Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678855  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

in bezug auf mgs könnte ich mich nicht entscheiden, welchen teil ich denn nun am besten fand. irgendwo hat mir jeder teil auf seine eigene art und weise gefallen und wenn ich jetzt einen der ersten drei titel als meinen favoriten bestimmten würde, würde ich die anderen beiden automatisch abwerten, was absolut nicht geht, deswegen finde ich die ersten drei mgs teile gleich gut.

mgs 4 habe ich noch nicht gespielt, bin aber auch nicht sehr wild drauf, weil mit der frei schwenkbaren kamera ein ganz essentielles element der mgs reihe fehlt… ebenso habe ich keine ps3 haha

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...