Re: Youtber und Metalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Youtber und Metalhead Re: Youtber und Metalhead

#6788979  | PERMALINK

NickRoyale

Registriert seit: 29.04.2011

Beiträge: 326

Der_Dunkle_Parabelritter
Ich bin der Meinung, es gibt viel zu wenig deutsche Youtuber, die sich mit dem Thema Metal beschäftigen, bzw. bei denen man sieht, dass sie damikt auch was zu tun haben!

Ich bin der Meinung es gibt viel zu viele Menschen die ihren Müll auf Youtube präsentieren. Gehörst voll und ganz zur besagten Gruppe.

Der_Dunkle_Parabelritter
Ich für meinen Teil beschäftige mich in meinen Videos mit Sozialkritik, Dngen die so anfalllen und eben auch Metal!

Nö du beschäftigst dich in deinen Videos einfach mit schlechtem Humor.

Der_Dunkle_Parabelritter
Als nächstes ist ein INterview mit einer ansässigen Pagan-Black Metal Band geplant und eine Metal-dokumentation steht mir auch noch ins Haus.

Verschone bitte die Welt mit dem Gesülze einer drittklassigen Rumpelband über Odin, Esoterische Wahnwelten oder Baumschmusen im Quadrat. Bitte, bitte, bitte!

Der_Dunkle_Parabelritter
Ich mach das wie gesagt noch nicht besonders lange und der einzige Grund,warum ich das hier poste ist, dass ich mal von euch HInweise bekomme, was ich besser und anders machen könnte!

Mein Hinweis: Hör auf Videos zu produzieren, die sind so notwendig wie Genitalherpes.

--