Re: Youtber und Metalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Youtber und Metalhead Re: Youtber und Metalhead

#6788987  | PERMALINK

Der_Dunkle_Parabelritter

Registriert seit: 18.12.2012

Beiträge: 13

NickRoyaleIch bin der Meinung es gibt viel zu viele Menschen die ihren Müll auf Youtube präsentieren. Gehörst voll und ganz zur besagten Gruppe.

Nö du beschäftigst dich in deinen Videos einfach mit schlechtem Humor.

Verschone bitte die Welt mit dem Gesülze einer drittklassigen Rumpelband über Odin, Esoterische Wahnwelten oder Baumschmusen im Quadrat. Bitte, bitte, bitte!

Mein Hinweis: Hör auf Videos zu produzieren, die sind so notwendig wie Genitalherpes.

Oh, ich bin voll und ganz deiner Meinung, es macht mir nun mal aber Spaß;-)
Ich bin auch der überzeugung, das jede 2. Band sofort aufhören sollte, Musik zu machen, auch im Metal, aber leider leider liegt diese entscheidung nicht in meiner Macht:-)

Und was kannst du wenn ich fragen darf?;-)

--