Re: Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013 Re: Hell’s Pleasure 2013

#6789361  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Ich verweise, um das Gegenteil zu beweisen, mal auf die beiden bereits genannten Gigs, dazu seien noch Ufomammut 2012 und 2011 (oder 10?) Mayhem erwähnt. Alles unfassbar intensive Auftritte, gerade Mayhem gehören mit zum Besten, was ich je live erlebt habe, ich war da unheimlich beeindruckt. Hält man sich mit dem Alkohol mal ein bisschen zurück, dann genießt mans umso besser.
Auch so eine Clubshow ist kein Garant für eine tolle Atmosphäre. IN einem zu kleinen oder überfüllten Laden mit zu kleiner Bühne wären auch Portal sicher nur halb so gut.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]