Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678943  | PERMALINK

Evilive

Registriert seit: 13.09.2010

Beiträge: 488

Lord GoreSeit gestern auch Mass Effect 2. Macht Laune und motiviert. In wie weit verändert sich Shepard denn noch wenn man als abtrünnig spielt?

Die Narben leuchten und irgendwann auch die Augen, beides in rot

Ookami

Grunt & Mordin. <3

Haha, Mordin, lolololololololololololololololol

[quote=Lord Gore;1948662]Jo, ich hab vorhin Jack flachgelegt!

Patrick, du bist widerlich! Hättest du nicht wenigstens Miranda oder Samara flachlegen können?!

[quote=denn-o;1949019]Wie geil ist denn bitte Legion? "Die analoge Kommunikationstechnologie der Menschen auf Schallbasis ist ineffizient." 😆

Der lässt noch viel bessere Sprüche, geh mal auf die Citadel an den Sicherheitsschalter nachdem du ankommst und red mit der Alten am Schalter während Legion dabei ist, dann kommt sowas wie "Geth hacken Systeme nicht vorsätzlich, es liegt in ihrer Natur", wenn ich mich recht erinnere 😀

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."