Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678949  | PERMALINK

Evilive

Registriert seit: 13.09.2010

Beiträge: 488

Lord GoreWarum, die ist doch cool. Miranda ist mir unsympathisch. Aber da ich den schnellen Fick gewählt hab spricht Jack jetzt auch nicht mehr mit mir. Man hätte sie wohl erst kennen lernen müssen. Bei den Quests nehm ich meistens Jack und Grunt mit.
Macht jedenfalls mächtig Laune das Spiel. Mir fehlen jetzt noch 2 Teammitglieder die ich einsammeln muss. Wie lange spielt man eigentlich an Mass Effect 2 bis man den Abspann sieht (wenn man eher weniger Nebenquests erfüllt) ?

Schlecht geschätzt 10 Stunden, aber du hast dir nen Stein in den Weg gelegt; Wenn Jack nicht mehr mit dir spricht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihre Mission machen kannst niedrig und sie geht am Ende drauf

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."