Re: Neues ALL YOU CAN EAT -Musikvideo "Clockwork" veröffentlicht!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Neues ALL YOU CAN EAT -Musikvideo "Clockwork" veröffentlicht! Re: Neues ALL YOU CAN EAT -Musikvideo "Clockwork" veröffentlicht!

#6789843  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

AncalimasWas meinst du, Ardor?

Genau genommen kommen wir ja auch aus der „Annisokay-Ecke“, sprich vom Hardcore, haben uns dann aber Anfang 2012 dazu entschieden ohne Shouts weiterzumachen. Unser Sänger und unsere Musik sind natürlich Geschmackssache, insofern geht das schon in Ordnung ^^

Naja, ne Freundin von mir steht total auf euch und es gab ne Zeit, in der sie ziemlich viel über euch geredet hat, weshalb ich mittlerweile schon die Augen verleier, sobald nur euer Name fällt. ^^

Die Entscheidung, nurnoch zu singen, war auf jeden Fall gut. Bei Bands wie Annisokay (die jetzt mit Dave als Sänger noch schlechter sind als vorher wie ich finde), die schlechten Klargesang mit schlechten Shouts/Growls mischen, geht mir immer der Hut hoch.. :haha: Ich denk mal, dass ich in euer Album reinhören werde. Schlecht isses nu wirklich nich..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM