Re: Plattenspieler etc.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Plattenspieler etc.? Re: Plattenspieler etc.?

#6790393  | PERMALINK

Gore Grinder

Registriert seit: 05.01.2013

Beiträge: 106

Also bei einem „Plattenspieler“ ohne Schnickschnack, kann man schon so ziemlich alles um 100 Euro kaufen. Mein alter Technics Modell BD-3 ist vielleicht 20 Jahre alt! Und geht immer noch und der Klang ist mehr als gut. Kurz nachgesehen, der Nachfolger mit Nummer BD-20 liegt heutzutage bei etwa 40 Euro. Gibt ja auch hier und da mal Tests, wo man schauen kann.

Mehr Geld würde –Ich persönlich- nur ausgeben, wenn es um ein richtiges Laufwerk geht, das heißt mit ausgelagertem Motor und separatem, schweren Plattenteller. Das wäre mir dann auch ab 300 und mehr Wert, falls es das im Einsteigerbereich (vielleicht Selbstbau?) schon gibt.

Dann gibt es halt Leute die auch Funktionen für Dj Bereich brauchen, oder Elektronisches Zubehör um Ihre Platten gleich digitalisieren zu können (mache Ich über Pc), die Spieler sind natürlich teurer.

Die Technics Spieler dürften auch so günstig sein, weil ich glaube letztes Jahr die Produktion der BD Reihe eingestellt wurde.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_technics_sl_bd_20_p100001.html

--