Re: Plattenspieler etc.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Plattenspieler etc.? Re: Plattenspieler etc.?

#6790399  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

bei mir ist es zu Weihnachten jetzt dieser von pro ject geworden:
http://pro-ject-shop.de/xpression.php

und ich könnt mir vorstellen, dass es auch für die Lebensdauer einer Platte schon entscheidend sein kann, ob Du nen teuren Plattenspieler mit Carbonarm hast, den Du austangieren kannst oder halt nicht (wie bei einem 100 € Plattenspieler).

Und was mich auch genervt hat bei meinem alten Modell war, dass Vibrationen des Fußbodens (bei mir Holzdielenboden) durch den alten Spieler nicht ausreichend abgefangen wurden. Der Neue hat entsprechendes Eigengewicht und spezielle Füße.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.