Re: Plattenspieler etc.?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Plattenspieler etc.? Re: Plattenspieler etc.?

#6790407  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

heliumbei mir ist es zu Weihnachten jetzt dieser von pro ject geworden:
http://pro-ject-shop.de/xpression.php

Einer von denen ist auch gerade aufm Weg zu nem guten Freund. Werde mal seinen Bericht abwarten 😉

andysocialich würde im falle des eingangspost noch 200-300€ sparen (ostern ist schon im märz!) und damit dann was solides/mittelklassiges im bereich verstärker, boxen, plattenspieler kaufen. du musst für jeden baustein in etwa mit 250-300€ rechnen.

Jau, warte jetzt bis März noch. Ostern ist bei uns zwar bumms, aber ich hab Mitte März Geburtstag, haha. Da sollte noch gut was an Knete dazu kommen.

Elendil

Ein guter Platz zum Stöbern in die Richtung wäre das http://www.hifi-forum.de

Wurde mir auch schon gesagt 😉

Ich will halt einmal Geld ausgeben und dann ausgedient haben, weshalb das Zeug robust und qualitativ einigermaßen hochwertig sein sollte. Werde dann Mitte März wenn ich dann mal das Geld dafür zusammen hab hier nochmal reinschreiben, so wie im hi-fi – forum.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal für die Antworten 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.