Re: Caladan Brood – Echoes Of Battle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Caladan Brood – Echoes Of Battle Re: Caladan Brood – Echoes Of Battle

#6790489  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Naja, wenn etwas nicht eigenständig ist, impliziert das doch, dass man geklaut, beziehungsweise sich stark an anderen Bands orientiert hat, sich auf Fremdes beruft und dieses braucht. Wenn wir hier andere Begriffsverständnisse haben, kannst du den Teil ignorieren. Ich finde das Album auf jeden Fall großartig und freue mich schon auf die Vinyl-Version. Caldan Brood ist übrigens stellenweise deutlich eingängiger als Summoning mit fast rockigen Gitarren-Riffs. Diese aufbrausenden Momente wechseln sich mit den anderen Stimmungen, erzeugt durch Keyboards, dem großartigen Klargesang und Arrangements, ab.

--