Re: Caladan Brood – Echoes Of Battle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Caladan Brood – Echoes Of Battle Re: Caladan Brood – Echoes Of Battle

#6790493  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Kann deinen Gedanken schon nachvollziehen, aber ich denke nicht, dass sie diesen Sound gewählt haben, um Summoning-Fans anzusprechen, sondern weil es einfach zu ihrem Konzept passt und sie augenscheinlich mit dieser Stilistik derart vertraut sind, dass es für sie der richtige Weg ist. Vielleicht kann man eher sagen: Musik nicht für Summoning-Fans, sondern von Summoning-Fans. Dass sie also keine „komplett andere Band“ sind, ist wohl klar, aber ich empfinde die Musik eben doch als sehr authentisch insofern, als dass sie ihren Stil nicht gewählt haben, um die Summoning-Assoziation zu wecken, sondern weil es eben passt.

--