Re: Userwahlen 2012 – Houston, we have a problem.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Houston, we have a problem. Re: Userwahlen 2012 – Houston, we have a problem.

#6790577  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Dann änder ich das noch mal kurz und bewerte die entsprechenden Kategorien hier noch mal gesondert. Wenns was bringt.

Thread des Jahres:
Such-a-Surgedrummer-Freakshow (ein Meilenstein des Internets, für immer eingemeißelt und mit GIF´s veredelt)
Idiot des Jahres: EricAdams, Seth23
Bestes/Bester Zitat/Spruch: Ulver: Da fehlt kein Komma, da fehlt sinnvoller Inhalt. (schöner Spruch)
Fail des Jahres: Seth23 erklärt uns das Universum im Breivik-Thread (selten so viel zusammenhangslosen Stuss gelesen)
Schönste Merchsammlung: n/a
Schönste Musiksammlung: palez (sehr viele Überschneidungen mit meinen Musikgeschmack)
Bestes Userbattle: Das Beste der Besten (für die schöne Idee), Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall unserer Zivilisation (tonitasten vs. Dancing Mad God, da viele grandiose Sachen für mich entdeckt)

--