Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679099  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DarayAls ihr z.B. in der 2 WK Mission den Befehl erhaltet die Deutschen, die sich ergeben zu erschiessen, da dachtet du „Juhu, die wehren sich wenigstens nicht“?

Klar, es ist nur ein Spiel, aber dennoch, löst sowas in dir gar nichts aus? Ernsthaft? Kein Gedanke daran, dass dies gegen die Regeln des Krieges und der Menschlichkeit verstösst? Kein Gedanke daran, dass dies tatsächlich vorgekommen ist?

Menschlichkeit? Krieg hat allgemein nichts mit Menschlichkeit zu tun, vielleicht haben wir beide da auch andere Ansichten. Ich zock CoD weil ich 4-5 Stunden Action haben will und sicher nicht weil ich Moralapostel so interessiert an irgendwelchen vermeindlichen Gewissenskonflikten bin.

Es hat auch kein Schwein die Juden gefragt, ob sie vergast werden wollen, ums mal krass zu sagen. Das ist die Fratze irgendwelcher Wahnsinniger, die in irgendwas immer eine Rechtfertigung für Krieg sehen. Ich habe Mensch nicht geboten, irgendeinen stumpfsinnigen Krieg anzufangen, wenn man damit anfängt, muss man damit rechnen, dass es Nationen bzw. einzelne Soldaten gibt, die damit nicht ganz so einverstanden sind und daraus ihr Ding machen.

Nicht dass ich mich für das was damals geschehen ist verantwortlich fühle, ehrlich, das interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Ich will da jetzt auch keine riesen Diskussion vom Zaun brechen, Bad Boys 2 kommt, und in diesen Thread gehört es eh nicht.

--