Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679103  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

jungs, ich weiß ja nicht warum ihr euch überhaupt die mühe macht darüber zu diskutieren. COD ist seit den teilen nach MW eine lieblos dahingeklatschte inhaltsarme geldkuh. man kann sich das ding schönreden und versuchen die story zu interpretieren, oder einfach realisieren, wie schlecht und hirnlos diese spiele sind. ich will damit nicht sagen, dass es keinen spaß machen kann, mw1 hat mir ganz gut getaugt, mw2 habe ich auch gespielt, ab der hälfte habe ich mich aber irgendwie nur noch durchgequält weil ichs nicht halb gespielt liegenlassen wollte. überlege mir auch black ops anzugucken, aber da über mögliche intentionen rumzufantasieren ist einfach nur lächerlich.

--