Re: Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse Re: Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

#6791109  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Ein großes Dankeschön an all die Stimmen für mich, welche zu einem überwältigenden Ergebnis von 6 (!) gewonnenen Kategorien und ganzen 12 Podestplätzen geführt haben! Darunter welche, die sehr erwartet kamen (Heulsuse, Spammersieg der ganzen NSX <3, Internetsuchti), und andere, mit denen ich nie gerechnet hätte, wie dem besten Musikgeschmack, oder dass mich hier anscheinend echt einige auch außerhalb des Internetzers ertragen wollen. Auch bedanken möchte ich mich für die starke Beteiligung an den Wahlen, und dafür, dass ich bei meinem Vorhaben, sie dieses Jahr durchzuführen, so gut und zuvorkommend unterstützt wurde! Einfach danke 🙂

--