Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679117  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Dem!godUnd nun? Was bringt mir ein Spiel, in dem ich Gebäude zerstören kann, also ganz ohne Skripte und große Rauchexplosion? Ich lege es nach einer halben Stunde weg. Mit CoD kann man wenigstens 4-5 Stunden als Shooterfan Spaß haben, bei Activision versucht man wenigstens halbwegs mehr als nur einen Singleplayer hinzuzufügen um den Vollpreis für ein reines Multiplayer-Game zu rechtfertigen.

Komm, die ganze Angelegenheit mit den Computerspielen ist doch nicht mehr als ein kleiner Schatten. Wie weit liegt denn der letzte gute, reine Shooter zurück? Half-Life 2 kam doch 2006, 4 Jahre sind eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr tonnenweise neue Spiele kommen, aber einfach nicht überzeugen.

Auch das führt zu weit.

prust, multiplayer im vollpreis zu rechtfertigen? schön und gut aber dann für 5 neue maps 15 € verlangen? klar.

letzte gute shooter? es gab bioshock, es gab gta, es gab star wars TFU, etc. COD4 gehört mit sicherheit auch dazu.

--