Re: Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse Re: Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

#6791175  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Bin auch überrascht, dass es anderen Usern überhaupt positiv aufgefallen ist, was ich alles in meinem Profil so untergebracht habe, aber natürlich bedanke ich mich auch dafür.
An der Ehre ist nichts zweifelhaft, Moloch 😉

2013 wird aber definitiv das Jahr des Clowns. Bis das nächste Zirkuszelt aufgebaut ist, überbrückt der gute Cypher Commander die Zeit mit seinem Marionettentanz.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.