Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791289  | PERMALINK

Wakanda

Registriert seit: 05.08.2011

Beiträge: 1,571

Lazarus_132“Leute“ impliziert hier aber nur „Personen“ wie Wakanda.

da ich aber wahrscheinlich nicht der einzige hier sein werde, der sich die Scheibe kauft, erlaube ich mir zu behaupten, dass die Vorgänger wirklich nicht schecht waren, sondern aufgrund der Dichte der Veröffentlichung nur nicht ausgereift genug waren und man sich ruhig mehr Zeit hätte lassen können, was de Songs angeht. Eine kleine Pause zur kreativen Selbstfindung wie bei HammerFall wäre bei Amon Amarth meiner Meinung nach schon lange fällig…Aber wie gesagt, das neue Album wird bestimmt kein Reinfall!