Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791325  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Da spalten sich die Meinungen. Für mich liegt „Versus the World“ knapp vor „Fate of Norns“ und „With Oden On Our Side“. Ach und „The Crusher“ ist auch ganz fantastisch. Die Burschen haben da einfach Magie veröffentlicht. Greifbare Bilder, zeitlose Melodien, etwas eigenständiges. Sicher, „Fate of Norns“ mag etwas seltsam produziert sein, aber gerade diese rohe Ader versprüht so viel Charme. Ich sehe Amon Amarth für mich persönlich sowieso nicht als typische Metalband, die man halt als Einsteiger hört. Damit tut man ihnen meiner Auffassung nach völlig Unrecht, weil sie so extrem viel hergeben. Das mögen nicht die besten Musiker sein, aber die Atmosphäre von „Versus the World“ z.B. ist einzigartig und zudem eindringlich. Wahnsinn, diese Melodien, da gibts immer wieder Gänsehaut. Das sieht sicher nicht jeder, aber wohl denen, die das können, ich weiß wie das ist :haha:

Alleine das Solo hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7PttOzB9n6o

--