Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791337  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eine Granate. Ebenso wie „Where Silent Gods Stand Guard“. Ohne Frage, für mich is das Album ’n moderner Klassiker.
Muss aber sagen, dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit „The Crusher“ auch endlich warm geworden bin. Ich mag Tägtgrens Produktion und Mastering an der Stelle ehrlich gesagt nicht so, was für mich bislang immer der Hauptkritikpunkt war, aber das Songmaterial ist schon sehr stark.

Mal sehen, was kommt, ich traue ihnen schon ein starkes Album zu, aber da muss dann tatsächlich alles stimmen. Andernfalls wäre eine kleine Pause vielleicht echt mal ratsamer.
Allzu lang sind ihre stärkeren Momente ja nun auch noch nicht her. „Twilight Of The Thunder God“ und „With Oden On Our Side“ sind zwar nicht ganz so gut wie ein „Versus the World“, aber kommen vom Niveau her schon nah dran. „Fate of Norns“ vergleiche ich irgendwie ungern, weil das quasi für sich alleine steht aber dadurch einen unglaublich eigenwilligen Charme hat.

--