Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679147  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

DarayAls ihr z.B. in der 2 WK Mission den Befehl erhaltet die Deutschen, die sich ergeben zu erschiessen, da dachtet du „Juhu, die wehren sich wenigstens nicht“?

Mal abgesehen vom Hissen der Sowjetflagge auf dem Reichstag war das doch wohl die einzige witzige Aktion in dem Spiel. 😆

Dem!god
Der Grund warum solche Spiele wie CoD in den Schlagzeilen sind, ist ganz einfach dieser, weil nicht genügend hochwertige Spiele auf den Markt kommen, über die man stattdessen reden könnte.

LOL

Sicherlich strotzt der aktuelle Spielemarkt nicht vor grandiosen Titeln, aber das halte ich für sehr weit hergeholt…

Axe To FallCrysis

Das fand ich ja auch total furchtbar. Einmal angemacht um zu bestaunen wie lang der Penis von meinem PC ist und dann vergessen…
Dead Space fand ich aber nicht übel. Nette Metzelei mit ner netten Atmosphäre, die dank dem tollen Soundtrack ziemlich creepy ist.

Axe To Fall
Da muss man Perlen wie Dragon Age, Stalker, Bioshock, Mafia II, Fallout 3, Two Worlds 2, Empire oder Drakensang mit der Lupe suchen.

Rollenspiele werden niemals die meistverkauftesten Spiele sein, weil sie einfach nicht jeden Spieler ansprechen. Ein CoD hat doch gerade deswegen Erfolg, weil es eine kurzweilige, simple und oberflächliche Ballerei mit viel Bumm Bumm ist. Jemand, der nur mal nach der Arbeit ne halbe Stunde zocken will, wird sich kein 80-Stunden-Monster a la Fallout 3 vornehmen, egal wie grandios das ist. Da kommt es halt darauf an, was der Käufer bei der spielerischen Erfahrung überhaupt erleben möchte – ähnlich wie bei Filmen oder Büchern. 😉