Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679155  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Axe To FallDa muss man Perlen wie Dragon Age, Stalker, Bioshock, Mafia II, Fallout 3, Two Worlds 2, Empire oder Drakensang mit der Lupe suchen.

dragon age und stalker muss ich mir noch geben, und ist two worlds 2 echt gut? mafia II war nicht gut. viel zu unfertig, nette story aber bescheuerte umsetzung, hatte es in n paar stunden durch. vllt war es gut, gemessen am heutigen spielemarkt aber das heißt ja nichts. seinen vorgänger zu überflügeln hat es, trotz des ganzen hypes, bei weitem nicht gepackt.

xTOOLxyes heute nen gamecube gekauft 😀

das heisst in den nächsten wochen:

killer spiel!

Darth KaiDieses!

thx.

Yarnus

Einfach Episch.

Episch.

linklinklink?

--