Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791595  | PERMALINK

AndY.

Registriert seit: 23.09.2008

Beiträge: 124

PainajainenFür mich als ehemaliger Rezensent macht’s ehrlich gesagt kaum ein Unterschied ob 0/10 oder 5/10, wenn ich das mal aus der Perspektive sagen kann.

Bewertungen von Rezensenten und Punktevergaben genieße ich ohnehin generell mit Vorsicht. Denn dass die oftmals falsch liegen, müssten ja dann die Metal-Hammer-Kritiken der Amon Amarth Alben beweisen, die jedesmal Top-Werte vergeben und jedes Werk zum Album des Monats machen.

Auch das bitte nicht als Angriff verstehen 😉

Ich halte WOOOS und TOTTG für die beiden besten Amon Amarth Alben. Surtur Rising hält da nicht mehr mit – ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht langweilig und für mich im Vergleich zu anderen Bands immer noch gehobene Qualität.

--