Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791599  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

AndY.Bewertungen von Rezensenten und Punktevergaben genieße ich ohnehin generell mit Vorsicht. Denn dass die oftmals falsch liegen, müssten ja dann die Metal-Hammer-Kritiken der Amon Amarth Alben beweisen, die jedesmal Top-Werte vergeben und jedes Werk zum Album des Monats machen.

Auch das bitte nicht als Angriff verstehen 😉

Ich halte WOOOS und TOTTG für die beiden besten Amon Amarth Alben. Surtur Rising hält da nicht mehr mit – ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht langweilig und für mich im Vergleich zu anderen Bands immer noch gehobene Qualität.

Tja, dann weist du jetz dass du mal bessere Bands hören solltest.

PainajainenDer Metal Hammer Vergleich kann doch nicht dein Ernst sein.
Die feiern alles was Rang und Namen hat, was auch sinnvoll ist, weil sie sonst keine elendig ausufernden und nervtötenden Cover-Stories mit unnützen Hintergrundinfos hätten und sich das Blatt keiner kaufen würde. Als würde man die BILD mit dem Spiegel vergleichen. Axel Springer Verlag eben

*kussi*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"