Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791603  | PERMALINK

AndY.

Registriert seit: 23.09.2008

Beiträge: 124

PainajainenDer Metal Hammer Vergleich kann doch nicht dein Ernst sein.
Die feiern alles was Rang und Namen hat, was auch sinnvoll ist, weil sie sonst keine elendig ausufernden und nervtötenden Cover-Stories mit unnützen Hintergrundinfos hätten und sich das Blatt keiner kaufen würde. Als würde man die BILD mit dem Spiegel vergleichen. Axel Springer Verlag eben 🙂

Irgendwie hast du mich komplett missverstanden. Ich habe die Metal Hammer Kritiken weder gelobt, noch mit irgendeinem anderen Blatt verglichen, sondern betont, dass ich Rezensenten und Kritiken generell mit Vorsicht genieße – ja, auch die des Metal Hammer.
Dass bei denen jedes Amon Amarth Album top bewertet wird, habe ich eher als Indiz dafür aufgefasst, dass Rezensenten nicht per se richtig liegen.

Und dass du dein Geld aus dem Fenster wirfst, verlangt doch gar keiner und wenn du die Amon Amarth Alben nicht kaufst: Mir ist das doch wurscht 🙂

Mein Ursprungspost bezog sich eigentlich darauf, dass behauptet wurde, dass TOTTG keine tollen Melodien hätte – das sehe ich anders.
Zweitens bin ich der Meinung, dass die Band konstant gute Qualität abliefert. Das messe ich am Langzeit-Hörspaß der Alben, unter anderem aber auch daran, wie eine neue Band inklusiver neuer Songs live ankommt. Und das war auch während der Surtur Rising Tour – zumindest bei den Konzerten die ich besucht habe – ebenfalls auf einem verdammt hohen Niveau.

--