Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

#6791927  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Zumindest hat Steinbrück ja seine Einnahmen offen gelegt – blieb Ihm aber eh nix anderes übrig, um als frischer Kanzlerkandidat nich gleich komplett unglaubwürdig zu wirken.
Die Aufforderung an die Unionspolitiker – nach grosser Kritik an Ihm – ähnliches zu tun, endete aber eher in „Oh…wat?…wir auch?…soo war dat jetzt aber gar net gemeint“. 🙂

Steinbrück im Allgemeinen >>
Wat will man groß von Ihm erwarten?
Ein Lobbyist im schröderischen Sinne. Klare soziale Politik für die einfache Arbeiterschaft und Aussagen zu Mindestlohn, gegen endlose Privatisierung etc. >> alles Fehlanzeige.
Ne grosse linke Koalition/Regierung will und kann der eh net anführen.

Der spekuliert doch eh nur auf ne grosse Koalition.
Aber dann las lieber Merkel nochmal mit der FDP weiterwerkeln 4 Jahre, is glaub ich besser.

Warum soll ich heutzutage auch noch SPD wählen mit solchen Leuten an der Spitze?
Unterscheidet sich für mich nicht mehr gross von der Union.

--