Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

#6791933  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Die SPD arbeitet wirklich engagiert an ihrer eigenen Demontage. Vielleicht sollten sie sich mit den Piraten kurzschließen und eine Task-Force zur Gründung einer Unternehmensberatung bilden. Slogan: Wir holen sie zurück auf den Boden. In 3,2,1 BÄMM :haha:

Das mit den Gehältern der Direktoren ist in der Tat richtig, sie verdienen sehr viel. Aber: Nehmen wir einen Konzern wie VAG. Milliardengewinne. Wieso darf dann der Chef des Ladens der die Strategie vorgibt nicht einen Anteil daran haben? Leider ist es umgekehrt nicht so, dass CEO´s von Banken und Großunternehmen nicht für die Misswirtschaft die sie betreiben verantwortlich gemacht werden, wie es im eigentlichen Sinne passieren sollte. Da dürfen Direktoren von Landesbanken munter weiter werkeln und bekommen trotz Milliardenverlusten immer noch Boni in 6-7stelliger Höhe. Pervers.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal