Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen Re: Steinbrück und seine Gehaltsvorstellungen

#6791945  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

ErrraddicatorIch finde schon, dass die Top-Politiker hierzulande zu wenig verdienen.
Da kann es meiner Meinung nach ruhig eine Gehaltserhöhung von 100% geben!

Allerdings immer unter der Voraussetzung – und das ist das Wichtige – das sämtliche Nebeneinkünfte verboten sind. DAS ist für mich die eigentliche Sauerei.

Kann ich so mal zustimmen.
Politiker verdienen im Vergleich zu, m.M.n. irrelevanten Sportlern, Musikern, Filmstars und Konzernchefs, viel zu wenig, für ihre Rolle.
Natürlich, wie du schon sagst, unter der Bedingung, dass es keine Nebeneinkünfte mehr gibt.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!