Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679221  | PERMALINK

Cerberos

Registriert seit: 27.05.2007

Beiträge: 898

RhaudunWie ist dein Ersteindruck vom Spiel?
meins kommt wohl leider erst morgen

Überwiegend positiv, allerdings finde ich die Levelbeschränkung für Autos zum kaufen extremst beschissen. Das richtet sich nach deinem Level im A/B-Spec Modus (immer nur nach dem höchsten), es kann passieren, dass du einen klasse Gebrauchtwagen findest, du ihn aber nicht kaufen kannst, weil die das nötige Level fehlt und das ist sehr sehr schade (gilt übrigens auch für Lizenzen und Rennen). Die “Standard“ -Autos sehen überdies auch teils etwas hässlich aus, GT4-Niveau, allerdings ist das vertretbar. Autos kannst du nur einmalig gewinnnen, eine erneute Teilnahme an einer Meisterschaft bringt nur Geld und Erfahrung, aber kein Auto.
Klasse ist aber der Soundtrack, die Aufmachung und speziell der Gebrauchtwagenhändler, da bekommt man wirklich alles, am ersten Tag war gleich ein Race GT 40 von 1969 drin.

--