Re: Progressive Rock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Progressive Rock Re: Progressive Rock

#6792463  | PERMALINK

Motorbreath89

Registriert seit: 23.11.2011

Beiträge: 2,095

Lazarus_132Die haben mit Post Rock so gut wie überhaupt nix am Hut. Oder hörst du ernsthaft irgendwelche Gemeinsamkeiten zu den von dir genannten Bands? 😉

Da ich eh innerhalb eines Genres Probleme habe, Gemeinsamkeiten festzustellen die sich Abseits vom Black/Death/Thrash/Heavy bewegen, orientiere ich mich immer ein wenig an den Tags via Metal-Archives und Last.FM. Und da finde ich, klingen CBP schon ähnlicher an Mogwai als beispielsweise an Rush oder A Perfect Circle.

Aber jut, letztendlich ist eh alles nur Musik und CBP machen genauso großartige Musik wie Rush, Long distance Calling oder andere Post oder Progressiv Rock Bands 😀