Re: Progressive Rock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Progressive Rock Re: Progressive Rock

#6792485  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Motorbreath89Ich wette jetzt kommt radiotauglicher Poprock mit Melancholieschlagseite oder so :haha:

Deine Tipps werde ich eventuell mal beherzigen. Die Dark Side fand ich jetzt bis auf Great Gig in The Sky doch recht einschläfernd. Mehrmals.

Ja auf jeden Fall kein Prog. Nennen wir es halt Art Rock. Ich mag Blackfield aufgrund seiner schönen eingängigkeit. Null komplex, null Prog, einfach schöne Musik.

Die Dark side ist auch nicht unbedingt mein Fav auch wenn ich sie sehr mag. Pink Floyd sind eh nie auf der Stelle getreten.
http://www.youtube.com/watch?v=Thwwd3S9rmA

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"