Re: Defeater – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Defeater – TBA Re: Defeater – TBA

#6793703  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Mein internet ist momentan leider zu langsam um das ansehen zu können aber wenn man die Alben mischen sollte würde man an vielen Punkten zwischen den Storys hin und herspringen und iwann würde man die Übersicht verlieren bei wem man gerade ist. Zumal viele Sachen Zeitlich auch undefiniert sind bzw nur auf eine Person bezogen sind. Dahe rmacht es am ehesten sinn die Alben in dieser Reihenfolge zu hören auch wenn der letzte Song des ersten Albums nach dem Ende des zweiten spielt.
Die EP muss man sowieso aussen vor lassen weil die bis auf einen kleinen Schnittpunkt nichts mit de rHauptstory zu tun hat.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"