Re: Defeater – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Defeater – TBA Re: Defeater – TBA

#6793707  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ja wie ich schon schrieb. Großteils ist es schon ne logische abfolge aber zum Beispiel die EP ab Prophet in Plain Clothes dazwischen zu ballern macht chronologisch keinen Sinn, da das ja die Story des Straßenmusikers ist die ja von seiner Zeit als Soldat bis zu seinem Tod erzählt wird und eben zu der eigendlichen Hauptgeschichte parallel läuft (Zeitlich gesehen). Auch fände ich es doof Songs mit gleichem Inhalt (Depts, White Oak Doors) hintereinander zu hören. Wobei ich sagen muss, dass die Songs der Akustik EP gut eingeordnet sind.

Also wie gesagt, die Musiker haben das eher so konzipiert, dass man die Alben gut hintereinander hören kann.

edit: falls ich übrigens Scheiße erzählen sollte darf man mich gern berichtigen. :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"