Re: Defeater – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Defeater – TBA Re: Defeater – TBA

#6793737  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Es dürfte ja gemeinhin bekannt sein, dass ich nur sehr ungerne der Spielverderber bin aber nach meinen bisherigen 3 Hördurchgängen konnte mich das Ding noch nicht so recht packen. Ja, es ist wieder ein gutes Album aber bisher nicht mehr. Ich muss mir zwar auch noch die Texte durchlesen (hui schön großes LP Booklet) aber die Vorgänger konnten mich auch vorher schon überzeugen.
Wird sich aber sicher noch entwickeln.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"