Re: mal was spannendes 8 Saiter ;)

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik mal was spannendes 8 Saiter ;) Re: mal was spannendes 8 Saiter ;)

#6794151  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

also ich spiel schon a zeitl 8 saiter und möcht mir evtl die harley benton auch zulegen als notfallgitarre für live usw.
bis 500 kriegts war 8 saiter angeht fas nichts wirklich gutes ausnahme wenns a b-ware rga8 kriegst wie die hier

http://www.ebay.de/itm/Ibanez-RGA8-BK-8-Saiter-E-Gitarre-schwarz-RGA-8-BK-Messeware-1B-/300828415269?pt=Gitarren&hash=item460ac55525

was saiten angeht gibts für mich ur einen satz der sinn macht und das is ein custom satz von pyramid die stellen dir ohne aufpreis einen custom satz zusammen ich hab nen 009er satz und die dickste saite ist ne 80er und die h saite ne 60er … alle anderen sätze für 8 saiter die ich bis jetzt getestet hab fand ich persönlich grottig … is aber geschmackssache …

ich würd dir persönlich zum roland cube raten am besten 80watt version hat alles drin und ist notfalls sogar lautgenug für nen gig UND der highgain sound ist extrem gut für den preis …

als pedal kommt für mich ausschließlich der hughes and kettner tube factor in frage

und ansonsten -> Axe Fx

--