Re: mal was spannendes 8 Saiter ;)

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik mal was spannendes 8 Saiter ;) Re: mal was spannendes 8 Saiter ;)

#6794175  | PERMALINK

DeathPower

Registriert seit: 28.10.2012

Beiträge: 12

Also die Line 6 Spider Series Verstärker sind im Preis/ Leistungsverhältniss schon super.
Klar, gibt es zum Metal spielen wesentlich besseres und die Verarbeitung ist auch mittelmäßig, aber gerade zum anfangen und zuhause üben ist dieser Verstärker doch ideal.

Auch die verschiedenen vorgespeicherten Sounds sind nicht schlecht und wenn man dann noch das passende Fußpedal zu kauft (leider sind die dann wieder verhältnissmäßig teuer, wenn man da was mit genügend funktionen sucht), kann fröhlichem üben nichts mehr im Wege stehen.

Und für den Anfang, bis man sich sicher ist, dass man weitermacht (nach ein paar jahren), ist das absolut geeignet.

Lg Johnny

--

Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of Shit