Re: Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz Re: Ein Clown bittet zum Tanz

#6803873  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Und hier wäre sie dann:

01. Cortez – L’enjeu
02. God – Lazarus
03. Overmars – Last Sail Sinking
04. Neotropic – Saucer Song
05. Chrystal Belle Scrodd – Deadroads / A Gothic Western
06. Heart In Mouth – The Geometry Of Symbols
07. Sprawl – Demonized
08. Gasp – Sky Flowers Through Horse Eggs
09. Little Girl Terrorist – Charter Arms .38
10. Plebeian Grandstand – Easy To Hate / Hard To Define
11. Portishead – Machine Gun
12. First Human Ferro – Never To Have Lived Is Best
13. Suicide – Frankie Teardrop
14. Kommando Sonne-nmilch – Der Wilderer
15. Johnny Dowd – Hell Or High Water

Bevor Toni und Lazarus sich wundern, warum dieser Depp, dem sie mühevoll einen Sampler zusammengestellt haben, jetzt schon wieder was Neues anfängt: Eure Reviews gehen natürlich vor, wenn ich mal wieder die Energie zum Schreiben aufbringen kann. Ich habe Hati schon angekündigt, dass mein Feedback unter Umständen ewig und drei Tage auf sich warten lassen könnte – aber davon hat er sich nicht abschrecken lassen. Ich hoffe mal, er zählt Geduld zu seinen Tugenden…

Kurz dazu, wie diese Playlist zustande gekommen ist: Hati hat’s mir nämlich nicht leicht gemacht. Er wollte Musik, die zwischen möglichst vielen Stühlen Platz genommen hat und nicht einem einzelnen Genre zugeordnet werden kann. Aussparen sollte ich zudem alles, was mit Gothic, Punk, Hip-Hop und am besten auch Black Metal zu tun hat, was ungefähr 98% der von mir geschätzten Künstler eliminiert hätte :haha: An alle diese Vorgaben konnte ich mich nicht halten, aber ich hoffe doch, dass zumindest ein bisschen was dabei ist, was er so noch nicht gehört hat.

Upload läuft.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]