Re: Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz Re: Ein Clown bittet zum Tanz

#6803875  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Dancing Mad GodHati hat’s mir nämlich nicht leicht gemacht

Hö? Wie? Was? WAS?

Ne, schon gut, ich war vlt etwas zu rigoros bei den Genregrenzen, aber ich wollte eben sicher gehen, dass du mir auch wirklich die wahren Bastarde deiner Sammlung aufzeigst. Ich hoffe damit findet unser Battle nicht unter einem ungünstigen Stern statt: Geduldig bin ich nämlich; meine ersten Eindrücke werden nicht vor nächster Woche verfasst.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.