Re: Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz Re: Ein Clown bittet zum Tanz

#6803939  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Nunja, man sollte mich nicht an meinem Avatar messen :haha:

Danke für die Ausführungen und wie du im Plattenthread bereits gesehen hast, habe ich mir einfach mal blind das dazugehörige KS-Album besorgt, auch wenn du mir hier (einbisschen zu spät, haha) davon abgeraten hast. Dein verlinkter Song ist jetzt aber nicht wirklich so schlimm, dass ich den Kauf bereue, von daher…

Ich hoffe deine letzten Reviews trudeln bald ein, damit ich noch ein letztes Fazit zu deinem Sampler schreiben kann und mich endgültig dem Murderer-Sampler widmen kann^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.