Re: Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz Re: Ein Clown bittet zum Tanz

#6803945  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

So, einen neuen Router und ein Treiber-Update mit Hindernissen später hat das weltweite Gewebe mich wieder 🙂

Danke für die Anspieltipps und das Fazit. Breach scheinen echt toll zu sein, da bleib ich dran. Greymachine klingen auch ziemlich großartig, der Song gefällt mir möglicherweise noch einen Tick besser als der von Valley Of Fear (obwohl ich den von VoF jetzt natürlich schon viel öfter gehört habe, um das Review zu schreiben).

Schön, dass du meinen Sampler so positiv bewertest und sich der Austausch für dich gelohnt hat, für mich hat er das ebenfalls. Für die Länge der Aktion muss ich mich dagegen entschuldigen, das ist von meiner Seite aus alles etwas suoptimal gelaufen. Als Konsequenz werde ich mich aus dem Sampler-Business wohl erstmal etwas zurückziehen, bis ich wieder sicher bin, genug Energie in eine stramme Bearbeitung stecken zu können. Außer natürlich, Palez kommt mit Runde 4 um die Ecke, dazu könnte ich wohl nicht nein sagen :haha:

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]