Re: Anthrax – Anthem

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Anthrax – Anthem Re: Anthrax – Anthem

#6804097  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

PainajainenNach der letzten Platte eher nicht. Hab‘ zur Weihnachtsbestätigung von Anthrax beim Breeze mal reingehört. Ich hab‘ da wie so häufig bei irgendwelchen vermeintlichen Legenden das Problem, dass der Funke nicht überspringen will. Einfach der Moment, wo ich mir „Aha, deswegen sind die so in aller Munde“ denke. Jaja, Bathory blabla, aber so ist das da halt 🙂

Ist ja schon ein gänzlich anderer Stil wie Bathory. Die alten Thrashzeiten sind an sich schon recht gut, jedoch hatten Anthrax nie die große Fan-Lobby wie Slayer oder Metallica. Als Anspieltipp geb ich mal die Among the Living oder Spreading the Disease.

Und auch als Bathory Fan ist es möglich, sich mit Anthrax anzufreunden.
Aber so ist das da halt. 🙂

--

Na ihr Fotzenlecker