Re: Anthrax – Anthem

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Anthrax – Anthem Re: Anthrax – Anthem

#6804107  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BathorIst ja schon ein gänzlich anderer Stil wie Bathory. Die alten Thrashzeiten sind an sich schon recht gut, jedoch hatten Anthrax nie die große Fan-Lobby wie Slayer oder Metallica. Als Anspieltipp geb ich mal die Among the Living oder Spreading the Disease.

Und auch als Bathory Fan ist es möglich, sich mit Anthrax anzufreunden.
Aber so ist das da halt. 🙂

Ich bezog das nicht auf iwelche Genres, sondern darauf, dass ich bei vielen „Legenden“ (allgemein gesprochen) eben heutzutage keinerlei Anhaltspunkt dazu finde, was an deren Musik in irgendeinerweise legendär gewesen sein soll. Wahrscheinlich, weil sichs viele vor allem in der Neuzeit auch einfach nur verspaßen. Da regt sich einfach nichts. Ist bei Metallica genau das selbe. Manche Dinge hinterlassen eben einen bleibenden Eindruck.

--